Portrait von Barbara Höll
Antwort von Barbara Höll
DIE LINKE
• 15.09.2009

(...) 1. Ich engagiere mich sowohl auf parlamentarischer als auch außerparlamentarischer Ebene für eine Einschränkung der Lärmbelästigung. Für die Lärmeinschränkung sind alle technischen und logistischen Möglichkeiten, wie z.B. Verlegung von Flugrouten und Verbot der Schubumkehr bei der Landung, auszuschöpfen. (...)

Portrait von Barbara Höll
Antwort von Barbara Höll
DIE LINKE
• 08.09.2009

(...) Arbeitslosigkeit ist für mich eines der drängendsten Probleme in Deutschland. Sie bedeutet für die von ihr betroffenen Menschen vielfach nicht nur massive Einkommenseinbußen, sondern Entwürdigung und Erniedrigung. (...)

Portrait von Barbara Höll
Antwort von Barbara Höll
DIE LINKE
• 20.08.2009

(...) Ich möchte den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan, da er für mich sinnlos ist. Ich denke dabei auch an die vielen Frauen und Männer die dort im Kriegseinsatz der Bundeswehr sind. (...)

E-Mail-Adresse