Bärbel Höhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbel Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mafred S. •

Frage an Bärbel Höhn von Mafred S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Höhn,

Warum wollen Sie die für ihre Partei arbeitenden MENSCHEN denn nicht mit einem Stundenlohn der Ihren Vorstellungen von einem gerechten Mindestlohn entspricht bezahlen?
Kann es sein , dass sie gerne über anderer Leute Geldbörse verfügen wollen-aber wenn es an die ihrige geht ist sie zugenäht.
Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme die nicht aus lauter Floskeln besteht.Kommen Sie auch nicht, dass Sie sich im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben bewegen.
Vorblder sind gefragt und keine Pharisäer.
Mfg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schuppenhauer,

Herr Heidecker hat eine ganz ähnliche Frage gestellt, deshalb möchte ich Sie auf die Antwort verweisen, die ich Herrn Heidecker gegeben habe.
Wenn dort aus Ihrer Sicht Fragen offen bleiben, beantworte ich diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Bärbel Höhn