Portrait von Axel Vogel
Axel Vogel
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc S. •

Frage an Axel Vogel von Marc S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Vogel,
da mir die Umwelt und letztlich unser Planet am Herzen liegt, würde ich gerne wissen, ob - unabhängig von den Spitzfindigkeiten, was nun als Wald gilt und was nicht - für die vielen gefällten Bäume für die sicher sehr sinnvolle Elektroautofabrik eine Ausgleichspflanzung angedacht ist. Angesichts der üppigen Einnahmen durch das Werk und das Motiv, solche Technologien aus Umweltschutzgründen zu fördern, erscheint mit das das Mindeste.
Ich freue mich auf ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Hr. S.

Portrait von Axel Vogel
Antwort ausstehend von Axel Vogel
Bündnis 90/Die Grünen