Fragen und Antworten

Astrid zum Felde
Antwort von Astrid zum Felde
AfD
• 22.09.2017

(...) Daher lasse ich mich auf inhaltliche Diskussionen zu diesem Thema nicht ein. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Kriege des vergangenen Jahrhunderts durch eine unabhängige, internationale Kommission von Historikern aufgearbeitet würden, sobald wir die Kriege und Gräueltaten der Gegenwart beendet haben. Dies halte ich z.Z. (...)

Astrid zum Felde
Antwort von Astrid zum Felde
AfD
• 19.09.2017

(...) Wind und Sonnenlicht haben einerseits eine viel zu geringe Energiedichte, das bedeutet, man braucht riesige Flächen, die der Natur entzogen werden, das führt zu einer gewaltigen Umweltzerstörung. Zum anderen ist der gelieferte Strom wetterabhängig. Im Netz muss sekundengenau die Energie eingespeist werden, die gerade verbraucht wird, sonst kommt der „Blackout“, also der Zusammenbruch. (...)

Astrid zum Felde
Antwort von Astrid zum Felde
AfD
• 08.09.2017

(...) 2. Aufgrund der kulturellen Unterschiede halte ich eine Integration der überwiegend muslimischen Einwanderer in unsere Gesellschaft in dieser Anzahl nicht für durchführbar. Das Frauenbild der meisten Einwanderer widerspricht unserem fundamental und ist m.E. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Astrid zum Felde

Ausgeübte Tätigkeit
Hausfrau, Vorsitzende AfD Kreisverband Stade, Ratsfrau Samtgemeinde Lühe
Berufliche Qualifikation
IT-Systemkauffrau, Baumschlugärtnerin
Geburtsjahr
1963

Astrid zum Felde schreibt über sich selbst:

Astrid zum Felde

Ich bin 54 Jahre alt, mit einem Obstbauern im Alten Land verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. Neben dem Abitur besitze ich zwei abgeschlossene Berufsausbildungen als Baumschulgärtnerin und IT-Systemkauffrau. 13 Jahre lang habe ich als Software-Entwicklerin in kleinen und internationalen Unternehmen gearbeitet.
Seit März 2013 engagiere ich mich beim Aufbau der Alternative für Deutschland auf Kreis- und Landesebene, weil ich der Ansicht bin, dass unser Land sehr dringend eine Gegensteuerung zu diversen Fehlentwicklungen der letzten Jahrzehnte braucht.
Astrid zum Felde

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Stade I - Rotenburg II
Wahlkreisergebnis
8,30 %

Politische Ziele

Seit März 2013 engagiere ich mich beim Aufbau der Alternative für Deutschland auf Kreis- und Landesebene, weil ich der Ansicht bin, dass unser Land sehr dringend eine Gegensteuerung zu diversen Fehlentwicklungen der letzten Jahrzehnte braucht. Zu diesem Zweck halte ich die Einführung von Volksabstimmungen auf Bundesebene für unerlässlich. Als Beispiele seien hier die Verschwendung unserer Steuergelder bei der Euro-Rettung, die Auslandseinsätze der Bundeswehr genannt.

 

Ich möchte dieses Thema mittelfristig im Bundestag diskutiert sehen.

Astrid zum Felde