Armin Heintze
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Heintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike S. •

Hallo Herr Heintze, was mir aufgefallen ist, dass es in Rheinbach und Teilen Bonns keine Wahlplakate der Afd zu sehen sind. Ist das so beabsichtigt? Könnten Sie mir erklären warum das so ist?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr S.,

unsere finanziellen Mittel sind im RSK beschränkt. Im linksrheinischen Bereich werden wir aber noch vor der Wahl durch Flyer und auch Plakate auf uns aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Heintze