Arfst Wagner
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arfst Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan L. •

Frage an Arfst Wagner von Jan L. bezüglich Verbraucherschutz

Was halten Sie von der stetigen Aufweichung des Datenschutzes durch Unternehmen und Regierungen weltweit?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr L.,
davon halte ich gar nichts und ich freue mich darüber, dass wir hier aus Schleswig-Holstein mit Konstantin von Notz  einen Abgeordneten nach Berlin ensenden werden, der in seinem Kampf um einen konsuquenten Datenschutz nicht müde wird. Die Probleme in diesem Bereich sind schon groß genug und werden in Zukunft mit Sicherheit nicht kleiner werden.
Viele Grüße!
Ihr
Arfst Wagner