Portrait von Ansgar-Bernhard Focke
Antwort von Ansgar-Bernhard Focke
CDU
• 17.10.2012

(...) Das Thema "Nebeneinkünfte von Abgeordneten" wird zurzeit wieder diskutiert. Sicherlich haben 95 Prozent alle Abgeordneten nicht solche Einkünfte wie Herr Steinbrück. (...)

Portrait von Ansgar-Bernhard Focke
Antwort von Ansgar-Bernhard Focke
CDU
• 13.02.2012

(...) Wenn ich mir den Anfang anschaue und feststellen kann, dass Herr Wulff den Herrn Geerkens seit 34 Jahren kennt, seitdem Herr Wulff ein Teenager war, dann kann ich davon ausgehen, dass es sich um einen Freund der Familie Wulff handelt. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich in solch einer Beziehung zueinander, um eine freundschaftliche und familiäre Angelegenheit handelt. (...)

Portrait von Ansgar-Bernhard Focke
Antwort von Ansgar-Bernhard Focke
CDU
• 23.07.2011

(...) Auch ich habe die Überlegungen aus der Stadt Oldenburg, eine Ausweich-/Umgehungstrasse zu bauen, zur Kenntnis genommen. Ich kann hierzu nur sagen, dass dies eine völlig abwegige Idee ist. (...)

E-Mail-Adresse