Annette Keles
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Keles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nick R. •

Frage an Annette Keles von Nick R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Erfahrungsgemäß vertreten religionsaffine Abgeordnete in für mich wichtigen Fragen Positionen, die meinen Wünschen und Bedürfnissen nicht entsprechen. Ist die Linke in BW für mich unter diesem Gesichtspunkt wählbar?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo, Herr Rudnick,

ich bin nicht Mitglied irgendeiner Kirche oder Religion.

Mein Elternhaus war evangelisch, aber ich bin mit achtzehn Jahren ganz bewusst aus der Kirche ausgetreten.

Ich hoffe, dass Sie sich vor diesem Hintergrund mit dem Programm der LINKEN auseinandersetzen und uns - die wir friedlich, weltoffen und sozial engagiert sind -
Ihre Stimme geben.

Danke für Ihr Interesse und herzliche Grüße

Annette Keles