Annette Keles
DIE LINKE

Frage an Annette Keles von Avpx Ehqavpx bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

05. März 2021 - 18:22

Erfahrungsgemäß vertreten religionsaffine Abgeordnete in für mich wichtigen Fragen Positionen, die meinen Wünschen und Bedürfnissen nicht entsprechen. Ist die Linke in BW für mich unter diesem Gesichtspunkt wählbar?

Frage von Avpx Ehqavpx
Antwort von Annette Keles
09. März 2021 - 13:35
Zeit bis zur Antwort: 3 Tage 19 Stunden

Hallo, Herr Rudnick,

ich bin nicht Mitglied irgendeiner Kirche oder Religion.

Mein Elternhaus war evangelisch, aber ich bin mit achtzehn Jahren ganz bewusst aus der Kirche ausgetreten.

Ich hoffe, dass Sie sich vor diesem Hintergrund mit dem Programm der LINKEN auseinandersetzen und uns - die wir friedlich, weltoffen und sozial engagiert sind -
Ihre Stimme geben.

Danke für Ihr Interesse und herzliche Grüße

Annette Keles