Annette Bars
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Bars zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert D. •

Frage an Annette Bars von Herbert D. bezüglich Wirtschaft

Langsam fällt es mir immer schwerer zu erkennen ob die EU eine Freihandelszone oder eine Vereinigung der Staaten werden soll. Alle Gesetze und Verordnungen die ich mir anschaue deuten auf eine Freihandelszone hin, warum aber, müssen die Bürger für eine Solche Steuern zahlen?
Für eine Vereinigung aber fehlen bisher auch die primitivsten Ansätze. Z.B. Verfassung,Einheitliches Verkehrsrecht., Bürgerliches Recht, Strafrecht, Sozialrecht, Äußere- u.innere Angelegenheiten,Steuerrecht, Wahlrecht, Asylrecht, usw. Nur grenzenlose Erweiterung welches die Möglichkeiten sich je zu einigen in unerreichbare Fernen rückt.

Antwort ausstehend von Annette Bars
CDU