Anne Cyron
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Cyron zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Laura Z. •

Sehr geehrte Frau Cyron, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Sehr geehrte Frau Cyron, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten. Gibt es einen politischen Themenbereich, in dem Sie sich besonders engagieren/der Ihnen sehr am Herzen liegt?

Mit freundlichen Grüßen,
L.Z.

Antwort von
AfD

Welche Themenbereiche waren für mich ausschlaggebend, in die AfD einzutreten?  Was liegt mir besonders am Herzen? Familie, Gesellschaft, Währung, Wirtschaft.