Angelika Traversin
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Traversin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger A. •

Frage an Angelika Traversin von Rüdiger A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Liebe Angelika Traversin,

du bist mir bekannt als tatkräftige Kommunalpolitikerin, die sich aktiv auch dort engagiert, wo es weh tut (wie man im Fußball sagt). Darum die Frage an dich (und an die in unserem Stadtteil ebenfalls aktive Marion Hanusch).
Meine Frage zur Wahl: Wie du weist, soll auf dem Dulsberg auf dem ehemaligen Marktplatz an der Elsässer Straße das abgetakelte Marktmeisterhäuschen als Tagungsort hergerichtet werden. Ist bekannt, wie viele unserer seltenen Parkplätze für die Anwohner dafür entfallen werden? Und welcher Ausgleich ist dafür geplant?

Antwort ausstehend von Angelika Traversin
DIE LINKE