Angelika Beer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Juergen V. •

Frage an Angelika Beer von Klaus Juergen V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Beer,

Schließen Sie für sich persönlich gänzlich aus, daß am 11. September 2001 die "Twin Towers" als "Inside Job" von innen durch Explosionen zum Einsturz gebracht wurden, um analog des Reichstagsbrandes in Berlin, G.W. Bush und seiner Gruppe ein öffentlich präsentables Alibi zu liefern, zwei Kriege auch gegen Zivilisten und Kinder führen zu können?

3. Haben Sie sich zu diesem Thema 911/Truth einmal, abseits der Mainstreammedien, mit den allgemein zugänglichen Quellen im Internet beschäftigt ?

4. Kennen Sie die im ORF Österreichischer Rundfunk ausgestrahlte Fernsehdokumentation in deutscher Sprache zum Thema 911 Fakten und Fragen?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Voss,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage bzgl. der Terroranschläge vom 11. September 2001. Ja, ich schließe für mich persönlich aus, dass das World Trade Center von innen durch Explosionen zum Einsturz gebracht wurde. Bei aller Kritik an der Operation Enduring Freedom in Afghanistan werden Verschwörungstheorien, die die Realität auf den Kopf stellen, keinen Beitrag für mehr Frieden in der Welt leisten können. Tatsächliche Bedrohungen und Sicherheitsbedürfnisse ernst nehmen und für friedliche Lösungen zu kämpfen, das ist die Herausforderung, der wir derzeit u.a. im Atomstreit mit dem Iran gegenüberstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Beer