Fragen und Antworten

Portrait von Angelika Beer
Antwort von Angelika Beer
PIRATEN
• 25.11.2012

(...) ich bitte zunächst um Nachsicht, dass ich Deine Frage übersehen habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir sehr intensiv die Diskussion über "Asylmissbrauch", schnellere Abschiebung von Flüchtlingen aus Serbien und Mazedonien und die Streichung von Bargeldleistungen und Wiedereinführung von Sachleistungen sowie Wiedereinführung der Visapflicht für beide Länder verfolgt und diskutiert haben (nicht nur in Schlweswig-Holstein). (...)

Portrait von Angelika Beer
Antwort von Angelika Beer
PIRATEN
• 15.04.2012

(...) ja, ich bin schon seit 2009 Pirat und habe ein klares Ziel: wir wollen die 5% Hürde überspringen um im Landtag - und damit für unsere Bürger - einen neuen Politikstil zu erproben, der durch Transparenz und Baisdemokratie jedem die Tür zur Mitsprache öffnet. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Angelika Beer

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Arzthelferin, ReNo Gehilfin
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Schleswig-Holstein 2012 - 2017

Fraktion: PIRATEN
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Neumünster
Wahlkreisergebnis
7,80 %
Listenposition
6

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Neumünster
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Neumünster
Wahlkreisergebnis
7,80 %
Listenposition
6

Abgeordnete EU-Parlament 2004 - 2009

Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Schleswig-Holstein
Listenposition
5