Portrait von Angela Merkel
Angela Merkel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eylem Ö. •

Frage an Angela Merkel von Eylem Ö. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Dr.Merkel,

ich arbeite in der Merheimer Kliniken der Stadt Köln als Krankenschwester auf der Beatmungsstation. Ich bin seit fast 18 Jahren in diesem Beruf tätig. Ich bin hier geboren und aufgewachen.

In den Klinken ,wo ich zZ bin und bisher war -in NRW -herrscht irgendwie gegen Ausländer Mobbing und Unzufriedenheit. Ich bin jemand der sehr offen,Gesprächfreudig ist und sehr einfühlsamer Mensch bin. Selbsverständlich habe ich schon mit der Leitungen darüber geredet.

Meine Frage ist und mir und den anderen Menschen mit unterschiedlichen Herkunft Wünsche,dass denen in der Stadt Köln Kliniken hoffentlich besser geht. Aufgrund dieser Ursache kündigen viele Mitarbeiter.

Meine Frage ist,ob Sie gegen dieser interner Mobbing gegen der Ausländischer Mitarbeiter etwas unternehmen können?

Es sei auch eine Information der Klinken darüber ,nämlich ich als nicht verheiratete 37 Jährige nette,fleissiger Mensch und als Krankenschwester kann alleine nichts Unternehmen.

Sie sind meine einzige Hoffnung als unserer Bundeskanzlerin.

Ps:Ich hoffe ich bekommen irgeneine Nachricht bzw. Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Eylem Öztürk

Portrait von Angela Merkel
Antwort ausstehend von Angela Merkel
CDU