Portrait von Angela Merkel
Angela Merkel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Semra D. •

Frage an Angela Merkel von Semra D. bezüglich Familie

Hallo Frau Merkel,

erstens ich bin so zufrieden mit ihnen, sie klären die sachen in Deutschland sehr gut. Sie sind ein vorbild für mich, Danke das es Sie gibt,
Also ich heiße Semra ich bin 24 jahre alt und habe 2 kinder tochter 4 sohn 1,
und ich bin im heim groß geworden da meine oma und meine onkels mich und meine schwester jeden tag misshandelt haben. naja kommen wir aufs thema, ich werde betreut durch die neue treberhilfe. und ich muss aus meiner jetztigen wohnung raus. da das job center reinickendorf die miete nicht bezahlt hat. Und ich suche und suche eine wohnung aber alles was ich bekomme sind absagen. da ich und der papa meiner kinder negativen schufa haben, er hat ja seine bezahlt aber steht immernoch drinne. Und ich versuche meins auch zu bezahlen monatlich. Aber ich bekommme ja nicht viel 300 vom amt und 2mal 184 euro kindergeld. naja, Liebe Frau Merkel ich weiß nicht mehr weiter wohin soll ich mit 2 kindern? Wieso kriege ich denn keine wohnung? Nur weil ich Schufa habe bin ich doch kein böser mensch, ich will nur ein dach übern kopf, ich möchte nicht obdachlos sein. Ich komme mir vergessen von der welt vor. bitte helfen sie mir wenn sie können, oder zeit haben.
Danke
Semra, Deniz

Es tut mir leid das ich sie gestört habe, sie haben noch bestimmt andere wichtige sachen zu klären.

Portrait von Angela Merkel
Antwort ausstehend von Angela Merkel
CDU