Portrait von Angela Merkel
Angela Merkel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Angela Merkel von Daniel S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Merkel

Ich bin 21 Jahre, habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik.
Ich Arbeite jetzt leider als Elektriker auf Montage.Ich muss ca 600km nach Penzberg in Bayern fahren und dann auch wieder 600km zurück.Und das für 9,40Euro in der Stunde.Das machen tausende andere auch.Ich gebe in der Woche für Spritt 130Euro aus.Allein das ganze ist schlimm das tausende Menschen jede Nacht Sonntags 5-6h wenn net auch mehr durch die gegend fahren um Arbeiten zu können.Der ganze Schadstoffausstoß ist enorm.Es reißt an den Nerven die rumkutscherei.Dann 40-50h arbeiten,erst We zu hause und man schafft nichts mehr.

Meine Frage lautet also wie soll das geändert werden.

Danke für Ihre Zeit

Portrait von Angela Merkel
Antwort ausstehend von Angela Merkel
CDU