Anette Hübinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anette Hübinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel J. •

Frage an Anette Hübinger von Axel J. bezüglich Umwelt

Guten Tag Frau Hübinger,

die saarländische Regierung will Nichtraucher nicht per Gesetz schützen, nachdem der Bund gekniffen hat.
Die Unzuständigkeitserklärung ist doch wohl ein Witz.

Wie stehen Sie dazu und zu einem gesetzlichen Rauchverbot im öffentlichen Raum, auch in Restaurants usw.?

Im Voraus besten Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Jakoby

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakoby,

für Ihre Anfrage vom 11. Dezember und Ihr Interesse bedanke ich mich herzlich. Ich beantworte Ihre Fragen gerne auf persönlichem Weg. Bitte kontaktieren Sie hierzu unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse mein Berliner Abgeordnetenbüro.

Mit freundlichen Grüßen
Anette Hübinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.