Fragen und Antworten

Antwort von Andrej Kilian
Die PARTEI
• 14.08.2013

(...) 1) Eine Forderung, die von Der PARTEI vertreten wird und der ich mich vorbehaltlos anschließen kann: Arbeitslose halbieren! Ein zentraler Punkt des Zehn-Punkte-Regierungsprogramms Der PARTEI ("Das BIER entscheidet" - http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/ ) ist die Forderung nach Einführung einer Faulenquote von 17% bei wirtschaftlichen Führungspositionen. Diese Quote muss nicht etwa durch Entlassung und Ersatz, sondern kann auch durch Ergänzung der Chefetagen mit einer angemessenen Anzahl an Faulen, Drückebergern und Müßiggängern erreicht werden. (...)

Antwort von Andrej Kilian
Die PARTEI
• 14.08.2013

(...) Ich kann Ihnen daher versichern, daß ich bei meinen politischen Entscheidungen sämtliche metaphysischen Grundpositionen beeinflusse. Politisch wie auch metaphysisch versteht sich Die PARTEI in Anlehnung an die aristotelische mesótes-Lehre als Partei der extremen Mitte: Es darf nichts diesseits und es darf nichts jenseits Der PARTEI geben! Ich sehe Die PARTEI zunächst als Daseiendes, das aber das bloße Dasein transzendiert, indem es - vom causae finali her betrachtet - dazu tendiert, als Allumfassende ins reine Sein überzugehen: Alles wird PARTEI; was sein wird, wird PARTEI sein! (...)

E-Mail-Adresse

Über Andrej Kilian

Berufliche Qualifikation
Student
Geburtsjahr
1987

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Heidelberg
Wahlkreis
Heidelberg
Wahlkreisergebnis
0,40 %