Andreas Schockenhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter G. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Walter G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schockenhoff,

Wie sieht es in Baden-Württemberg mit den Umweltplaketten bzw.Fahrverbote für Oldtimer aus? Wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben bleiben Oldtimer in Köln unberührt.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Geßler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Geßler

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie sprechen eine Landesregelung an. Nähere Informationen finden Sie zum Thema auf den Seiten des Landesumweltministeriums Baden-Württemberg unter: http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/31990/

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Schockenhoff