Andreas Schmidt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten S. •

Frage an Andreas Schmidt von Carsten S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

"Hartz ist nicht nur bei VW gescheitert – seine Konzepte kosten auch den Bundeshaushalt Milliarden"

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich finde es nicht korrekt, Herrn Hartz hier in ein derart schlechtes Licht zu rücken. Herr Hartz hat lt. meinen Erkenntnissen bei der VW AG über Jahre hinweg eine hervorragende Personalpolitik betrieben.

Desweiteren beinhaltete sein Konzept weit mehr als das, was - gemeinsam mit der CDU - verabschiedet wurde. Deswegen finde ich es für den Menschen Peter Hartz äusserst traurig, dass er überhaupt noch mit dieser "Reform" in Verbindung gebracht wird.
Vielmehr hat Herr Hartz Respekt dafür verdient, für Fehler, die er zwar mit zu verantworten hatte, aber wahrscheinlich nicht begangen hat, seinen Hut zu nehmen.

Es wäre schön, wenn sich einige Politiker daran mal ein Beispiel nehmen würden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steffan,

haben Sie Dank für Ihre e-mail vom 23. August 2005.

Ich habe Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schmidt MdB