Andreas Schalk
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Dominik N. •

Steht Ihrer Meinung nach die CSU den Deportationsplänen der AfD unabhängig von der Wortwahl kritisch gegenüber? Inwieweit ist das Genderverbot ein weiterer Kniefall vor der AfD?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr N.,

zu Ihren Fragen:

1. Ich weiß verlässlich, dass die CSU den "Deportationsplänen" der AFD mehr als nur kritisch gegenüber steht.

2. Das "Genderverbot", wie es die Bayerische Staatsregierung und die sie tragenden Regierungsfraktionen beschlossen haben, hat mit der AFD nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schalk