Andreas Molau
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Molau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland K. •

Frage an Andreas Molau von Roland K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Molau,

was sagen Sie zu Kanzlerkandidat Schröders Plakatspruch:"Vertrauen in Deutschland"?

Mit freundlichen Grüßen
Roland Klarr

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Klarr,

bei dieser, wie auch anderen Plakataussagen, weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn Herr Schröder »Vertrauen in Deutschland« hat, sollte er zunächst einmal seine Abwahl erhoffen. Denn wenn Deutschland und die Deutschen allmählich wach werden, werden sie eine nationale Opposition wählen. Herr Schröder hat jedenfalls dafür gesorgt, daß wir eine Politik in Deutschland haben, die weite Teile des Vokes ausbluten läßt. Herr Schröder ist zum Erfüllungsgehilfen der internationalen Politik geworden. Wußten Sie, daß zwei Drittel aller Entscheidungen im Bundestag nur noch vollziehenden Charakter haben, weil sie europäische oder globale Vorgaben erfüllen? Demokratische Kontrolle ist da nicht mehr möglich.

»Vertrauen in Deutschland«? Wenn nur halbwegs frei berichtet würde in diesem Land, dann dürfte sich Herr Schröder grämen, daß er solch ein Motto plakatiert hat.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Molau