Andreas Molau
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Molau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland K. •

Frage an Andreas Molau von Roland K. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Molau,

welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Kandidatur ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Klarr,

natürlich gibt es eine Fülle von politischen Themen, die von zentraler Bedeutung sind. Zwei davon, die mir besonders wichtig sind:

1) Die Einführung der direkten Demokratie

Die BRD hat sich inzwischen zum Parteienstaat entwickelt. Selbst so angesehene Staatsrechtler wie Hans-Herbert von Arnim stellen fest, daß die Demokratie abgeschafft sei. Der Rest unserer Souveränität entschwindet noch durch die internationalen Vertrickungen.

Ich fordere:

• Volksentscheide und die Direktwahl des Bundespräsidenten.
• Verschärfte Kontrolle gegen Korruption, die Beseitigung des Parteienfilzes.
• die Einführung der persönlichen Haftung von Politikern bei Fehlentscheidungen.

2) Eine wirkliche Ökologisierung der Wirtschaft

Die Grünen haben sich in ihrer Politik darauf verlegt, gesellschaftliche Randgruppen zu unterstützen, statt eine wirkliche und notwendige ökologische Wende einzuleiten. Zu dieser ökologischen Wende gehört für mich in erster Linie auch die Regionalisierung der Wirtschaftskreisläufe. Energiesteuern müssen Produkte z.B. verteuern, die sinnlos durch die Gegend kutschiert werden. »Regional ist erste Wahl!«

Ich fordere:

• eine stärkere Unterstützung der ökologischen Landwirtschaft
• die Einführung von parallelen Regionalwährungen (dies wird auch ein wichtiges Thema für mich sein bei den anstehenden Kommunalwahlen).

Gern stehe ich für Nachfragen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Molau