Andreas Koroschetz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Koroschetz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Andreas Koroschetz von Markus S. bezüglich Recht

Herr Koroschetz,

sind Sie nicht vielmehr (Neo-)Nationalsozialist als Nationaldemokrat? Wenn man sich die Tonträger Ihrer Hassmusikkapelle "Division Germania" so anhört, könnte dieser Eindruck jedenfalls entstehen. So verwundert es auch nicht, dass Ihre zweite Veröffentlichung "...und ewig lebt das Reich" von der BPJM wegen Verdachts auf Volksverhetzung indiziert wurde.
Also ´mal Hand auf´s Herz, sind Sie WIRKLICH Demokrat?

Antwort von
NPD

Werter Herr Schmitz,

alleine die Tatsache, daß bestimmte Lieder oder CD´s in diesem Staat indiziert werden, wirft ja wohl eher ein bezeichnendes Licht auf die "Gedankenpolizei" und nicht auf mich. Daß z.B. letzte Woche bei einem NPD-Infostand in Neuß mit einem Riesenaufwand von über einem Dutzend Polizisten 2 (!) erlaubte (!!!) Schulhof-CD`s beschlagnahmt wurden, zeigt daß versucht wird, uns als kriminell Handelnde darzustellen. Zum Titel der CD "...und ewig lebt das Reich" sei gesagt, daß auch hier die Beurteilung durch das Bundesverfassungsgericht mir recht gibt, denn es ist nun mal Tatsache, daß das Deutsche Reich fortbesteht. Sie können gerne selber eine Anfrage dort stellen, man wird es Ihnen bestätigen.