Andreas Janus
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Janus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Ministerpräsidentenkonferenz als regelfindendes Gremium - ja oder nein und warum?

Antwort von
dieBasis

Wir brauchen eine Bevölkerungskonferenz. Jedes Bundesland schickt Menschen aus allen Bereichen zu dieser Konferenz . Die Auswahl trifft ein Gremium, welches Bewerbungen für diese Konferenz sortiert und Menschen auswählt, welche die Bandbreite unserer Gesellschaft wiederspiegelt.