Portrait von Andreas Butzki
Andreas Butzki
SPD
0 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Olaf H. •

Alle reden nur vom Gaspreisdeckel und Strompreisbremse. Ich habe in diesem Herbst Heizöl zu exorbitant erhöhtem Preis tanken müssen. Was ist mit uns, die mit Holz oder Öl heizen?

Ich finde, das dies eine rechtlich relevante Ungleichbehandlung im Sinne des Grundgesetzes darstellt. Immerhin sind etwa ein Drittel aller Haushalte betroffen. Es ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis diese Leute auch noch auf die Straße gehen. Oder ist außer den 300 € die neulich über den Arbeitgeber kamen noch etwas angedacht? Und ich meine ausdrücklich nicht den Heizkostenzuschuss o.ä. Maßnahmen für die nicht arbeitende Bevölkerung.

Portrait von Andreas Butzki
Antwort ausstehend von Andreas Butzki
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Butzki
Andreas Butzki
SPD