Andrea Weber
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich F. T. •

Frage an Andrea Weber von Erich F. T. bezüglich Verkehr

Das Strassen/Verkehrsnetz im Westerwald ist gut bis befriedigend.
Sollten in den nächsten 4-8 Jahren die Mittel für Neubau // Unterhalt eher im Verhältnis 30//70 oder 50//50 oder besser 80/20 ausgegeben werden?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Trippe,
Ich stimme Ihnen zu, dass man das Straßennetz als gut bis befriedigend bezeichnen könnte. Daher würde ich dieses im Verhältnis 30/70 Neubau/ Unterhalt finanzieren. Mir fehlen einfach die Alternativen zum Auto.
Grüße
Andrea Weber