Andrea Krueger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Krueger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes R. •

Frage an Andrea Krueger von Johannes R. bezüglich Kultur

Sehr verehrte Frau Diplom-Finanzwirtin (FH) Krueger,

sind Sie nicht Frau genug um meine Frage vom 01.03.2006 zu beantworten? Ihr Parteifreund LÖFFLER sieht wohl keine Notwendigkeit für Sie zu agieren. Im Übrigen müssten Sie als Kandidatin und Bezirksvorsteherin zu diesem Thema etwas sagen können. Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rauschenberger,

da das Theaterhaus räumlich weder in meinem Wahlkreis liegt noch zu dem Stadtbezirk Stuttgart Nord, in dem ich als ehrenamtliche Bezirksvorsteherin tätig bin, gehört und ich das "Wildern in fremden Revieren" für ungehörig halte, habe ich Ihre Anfrage an den betroffenen Wahlkreiskandidaten, Herrn Dr. Löffler weiter gegeben. Wenn Sie darüberhinaus Fragen an meinen Kollegen Bezirksvorsteher im Stadtbezirk Stuttgart-Feuerbach, Herrn Wiedemann, haben, bitte ich Sie sich unter der Rufnummer 0711/216-0 direkt an ihn zu wenden.

Mit freundliche Grüßen

Andrea Krueger