Über Andre Minne

Ausgeübte Tätigkeit
Jobcoach für Geflüchtete
Berufliche Qualifikation
gelernter Bauzeichner
Geburtsjahr
1971

Andre Minne schreibt über sich selbst:

Portrait von Andre Minne
Seit ich 11 war bin ich politisch Denkend, seit 13Jahren in der BIW politisch beheimatet ohne einer anderen Parteizugehörigkeit zuvor. Seit 12 Jahren im Beirat Huchting als Sachkundiger Bürger im Fachausschuss Bau, Stadtentwicklung, Wirtschaft, Umwelt- und Klimaschutz. Dort ist mit CDU u FDP eine sehr gute Zusammenarbeit gegen die RotGrünRote Einheitspartei gewachsen. Nun auf Listenplatz 3 möchte ich mich stark für den Bremer Süden machen und ganz Bremen eine konservative Stimme geben.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bremen 2023 - 2027
Aktuelles Mandat

Eingezogen über die Wahlliste: Wahlbereich Bremen
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
1175
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
3

Kandidat Bremen Wahl 2023

Angetreten für: Bürger in Wut
Wahlkreis: Bremen
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
1175
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
3

Politische Ziele

Mein Augenmerk als Mitglied der Bremer Bürgerschaft wird in der Kontrolle der Gelder sein. Da passiert Sozial- und Steuerbetrug zu Lasten der Bürger.

Kandidat Bremen Wahl 2019

Angetreten für: Bürger in Wut
Wahlkreis: Bremen
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
445
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
7

Kandidat Bremen Wahl 2015

Angetreten für: Bürger in Wut
Wahlkreis: Bremen-Huchting
Wahlkreis
Bremen-Huchting
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
9