Andre Fehse-Klinke
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andre Fehse-Klinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne R. •

Frage an Andre Fehse-Klinke von Susanne R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Setzen Sie sich für die Gleichstellung von Freien Schulen ein?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau R.,

ja wir setzen und für die Gleichstellung Freien Schulen ein.

Die Notwendige Unterstützung dieser Schulen, wie in anderen Bundesländern, ist aus meiner Sicht längst überfällig.

Mit freundlichem Gruß
Andre Fehse-Klinke