Fragen und Antworten

Antwort von Alois August Degler
Einzelbewerbung
• 06.09.2013

(...) Alles hängt zunächst einmal von der Lernbereitschaft und der Lernfähigkeit der Betroffenen ab. Die Erfolge, durch berufliche Qualifizierung und Umschulung wieder einen Arbeitsplatz zu finden, sind soweit ich weiß nicht überwältigend. In den meisten Fällen wäre schon alleine dadurch geholfen, dass man diesen Betroffenen gestattet, auf die Segnungen des Kündigungsschutzes zu verzichten, um wieder Fuß fassen zu können und auch von der Leih- und Zeitarbeit weg zu kommen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Alois August Degler

Berufliche Qualifikation
Jurist
Geburtsjahr
1949

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Rastatt
Wahlkreis
Rastatt
Wahlkreisergebnis
0,50 %

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: ZENTRUM
Wahlkreis: Rastatt
Wahlkreis
Rastatt
Wahlkreisergebnis
0,50 %
Listenposition
1