Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD
0 %
/ 150 Fragen beantwortet
Frage von Oliver R. •

Wie will man schächten verbieten ohne die Jüdische Gemeinde ohne Fleisch (koscher) stehen zu lassen? Sollen alle Juden Vegetarier werden oder reformieren sie das Judentum? Oder müssen die auch raus?

Sehr geehrte Frau Seidel das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage bzw drei in einem Frage, ich hoffe sie werden mir diese beantworten damit ich ihr Parteiprogramm besser verstehen kann.
Ausweichen auf fragen machen schon alle anderen Parteien. Ich hoffe sie beziehen Stellung und lassen mich nicht im Regen stehen.
MfG Oliver R. (Bassam ben Haqq)
Der lächelnde Sohn der Wahrheit

Portrait von Alice Weidel
Antwort ausstehend von Alice Weidel
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD