Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD
0 %
/ 149 Fragen beantwortet
Frage von Michael F. •

Warum bin ich als ungeimpfter eine Gefahr?

Sehr geehrte Frau Weidel,
Warum bin ich als ungeimpfter eine Gefahr?

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, eigentlich sind ja die anderen zur Zeit eine Gefahr für mich!

Ich könne mich ja impfen lassen, aber das momentan verfügbare Angebot ist mir suspekt.
Also habe ich mich selbst in diese Lage begeben.

Das klärt aber immernoch nicht meine Frage warum ICH der ungeimpfte die Gefahr bin?

Laut Studien sind genesene und geimpfte genauso überträger wie ich, aber diese sind ja gegen die covid - Krankheit geschützt Also bricht es nicht so schlimm aus, als bei mir!
Da ich mich selbst in diese Lage manövriert habe kann ich niemanden die Schuld als mir selbst geben, wenn ich mich anstecke und Gefahr laufe auf intensiv zu müssen.

Dennoch klärt sich immernoch nicht die Frage warum darf ich an keiner Veranstaltung etc teilnehmen, besuchen etc.?
Danke für Ihre ehrliche Antwort und ich verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Michael F.

Portrait von Alice Weidel
Antwort ausstehend von Alice Weidel
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD