Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD
0 %
/ 149 Fragen beantwortet
Frage von Marko N. •

Sehr geehrte Frau Weidel, frage:warum will die deutsche Bundesregierung, noch mehr Sanktionen, durch setzen?

Noch mehr Sanktionen durch setzen heißt, die strom, Gas, Öl, und lebensmittelpreise sowie Mieten, weiter in die Höhe zu treiben und somit burger/innen mit einem geringfühgigen Einkommen, weiter in die Armut zu treiben und auch wohnungslos zu machen. Darunter zahlen Geringverdiener, Studenten, Familien mit Kinder, rentner/innen. Der Klein u. Mittelstand wird ruiniert, "vor die Wand gefahren". Und die arbeitslosenzahlen steigen drastisch und die Kriminalität steigt somit weiter. Stoppen Sie bitte die Sanktionen die unser Volk massiv Schaden. Frage wann beendet diese Ampel Regierung die Sanktionen? Es wehre besser diese Ampel Regierung tritt zurück. Das wehre noch besser als die entlastungspakete, die nichts bringen, "sondern nur eine umschichtung von arme zu reiche sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Gruß. M.

Portrait von Alice Weidel
Antwort ausstehend von Alice Weidel
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD