Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD
0 %
/ 149 Fragen beantwortet
Frage von Marko N. •

Sehr geehrte Frau, Weidel, anfrage:wann werden die Sanktionen und teurungsraten, beendet?

Zum weiteren wie lange soll der, Wirtschaftskrieg, noch gehen? Wie hoch wollen die energie, Gas, Öl, lebensmittel Konzerne und die Mietpreis Konzerne noch an der Börse, die borsenpreise, in die Höhe treiben? Viele burger/innen mit oder ohne Kinder, können sich die gesunde und teure Lebensmittel u. Grundnahrungsmittel, mit einem geringfühgigen Einkommen, kaum noch leisten. Zum anderen können viele burger/innen die laufende mietkosten sowie die hohen Betriebs u. Nebenkostenabrechnungen, nicht mehr bezahlen. Somit droht eine wohnungslosigkeit. Klein u. Mittelstandige Unternehmen und rentner/innen, melden vermahrt Insolvenzen an. (hauptsachlich viele mit einem geringfühgigen Einkommen) Die Verarmung der burger/innen und vieler Kinder, wird drastisch steigen. Hauptsächlich 2023.Und die reichen Energie, Gas, Öl, Lebensmittel, u. Mietkonzerne machen, sich auf Kosten der armen der ärmsten, die Taschen voll. Wehr noch nie arm war, weiß auch nicht was, Armut heisst u. Wohnungslosigkeit.,heisst.

Portrait von Alice Weidel
Antwort ausstehend von Alice Weidel
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD