Portrait von Alexander Saur
Antwort von Alexander Saur
PIRATEN
• 08.03.2011

(...) im Prinzip haben Sie schon alle Begründungen, nach denen die Piraten als auch meine Wenigkeit eine vollständige Trennung von Staat und Religion befürworten, selber aufgelistet. Ich selber bin ehemaliger Katholik, ich teile also die Meinung vieler Menschen dass die Kirchen heute Probleme haben ihre Daseinsberechtigung weiterzugeben. (...)

Portrait von Alexander Saur
Antwort von Alexander Saur
PIRATEN
• 28.02.2011

(...) im Moment hat der Bürger - gerade auch in BaWü - nur geringe Möglichkeiten der Einsichtnahme in aktuelle Gesetzgebungsverfahren. Im Regelfall erfährt man zu spät von neuen Eingebungen, und um sich detailliert mit Neuerungen auseinanderzusetzen reicht der Blick in den Koalitionsvertrag eben nicht aus. (...)

Portrait von Alexander Saur
Antwort von Alexander Saur
PIRATEN
• 08.02.2011

(...) 1) Ich teile voll und ganz das Ziel meiner Partei der vollständigen Abschaffung von Studiengebühren in Baden-Württemberg. Freie Bildung ist die Basis unserer Gesellschaft, Bildung darf nicht vom Geldbeutel des Einzelnen abhängen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse