Portrait von Alexander Gauland
Alexander Gauland
AfD
0 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Detlef P. •

Frage an Alexander Gauland von Detlef P. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Guten Tag Herr Gauland,

immer wieder gibt es Diskussionen über die Rundfunkgebühren. Nun sollen diese schon wieder erhöht werden. Finden Sie nicht auch das wenn der Bürger schon gezwungen wird diese Gebühren zu bezahlen, was ich persönlich als rechtswidrig gegen das Grundgesetz sehe, er auch einen Anspruch darauf hat individuell berücksichtigt zu werden was das Programm betrifft? Von Action- Abenteuer- Fantasy - oder gar Siecefiction-Filmen haben die öffentlich rechtlichen noch nichts gehört und werden auch nicht gesendet. Und wenn doch einmal, ist der Film so alt wie Methusalem. Wenn man das bei den Sendern direkt anregt gibt es nur eine hämisch Antwort. Geht es denn wirklich nicht das man sich bemüht alle Bürger mitzunehmen wenn schon alle immer mehr bezahlen sollen und sowieso schon kein Verständnis dafür aufbringen können wohin die Milliarden Euro im Jahr hingehen? Ich würde mir zumindest mehr Toleranz und Liberalismus wünschen.

Portrait von Alexander Gauland
Antwort ausstehend von Alexander Gauland
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Gauland
Alexander Gauland
AfD