Alexander Funk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Funk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese M. •

Frage an Alexander Funk von Anneliese M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Funk,

warum haben Sie die Fragen von Herrn Schaaf vom 7.11. letzten Jahres nicht beantwortet? Die Fragen sind berechtigt und ergeben sich aus Antworten, die von Ihnen auf dieser Plattform gegeben wurden. Es gibt ausser Herrn Schaaf und mir sicherlich weitere Menschen, die sich für die Antworten interessieren.

Ich bitte Sie daher höflichst, seine Fragen zu beantworten. Die Fragen wurden seriös gestellt und deren ordentliche Beantwortung erscheint mir angemessen.

mit freundlichen Grüssen
Anneliese Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Müller,

jede Woche erreichen mich eine Vielzahl von Zuschriften. Zudem kommen Fragen, Bitten und Anregungen aus meinen Bürgersprechstunden und den Besuchen von Schulen und Veranstaltungen.
Wie Sie an nunmehr 27 Antworten sehen können, habe ich mich auch entschlossen, den Kontaktwünschen bei Abgeordnetenwatch zu entsprechen. Ich bemühe mich auch hier um eine persönliche, individuelle Antwort, die verständlicherweise mehr Zeit für inhaltliche Vorbereitung in Anspruch nimmt, als vorgefasste Textbausteine.
Auch wenn eine Antwort manchmal etwas auf sich warten lässt: Seien Sie sicher, dass damit keine Wertung oder Ablehnung der Frage verbunden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Funk, MdB