Alexander Alvaro
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Alvaro zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Alexander Alvaro von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

Sie haben für das Swiftabkommen II mit ja gestimmt, wie stehen Sie zu der mangelhaften bzw. gar nicht vorhandenen Kontrolle dieses Abkommens seitens der EU ? Díese Kontrolle war ja zugestanden worden, nachdem das Europaparlament dieses erst abgelehnt hat. Wurde das nur eingeräumt um der Bevölkerung eine Beruhigungspille zu verpassen und ist sowieso nichts wert ?

Antwort von
FDP