Fragen und Antworten

Antwort von Adel Ben Fredj
FDP
• 09.02.2011

(...) Glücklicherweise gibt es aber auch andere Möglichkeiten von Wirtschaftsbeziehungen als den Waffenhandel. Der Aufbau von soliden und stabilen mittelständischen Strukturen in Nordafrika ist meiner Meinung nach eine wichtige Voraussetzung für die Demokratisierung dieser Länder. (...)

Antwort von Adel Ben Fredj
FDP
• 05.02.2011

(...) Die Demonstationen sind vorerst beendet, und ich gehe davon aus, daß wir in Tunesien in einigen Monaten Neuwahlen nach demokratischen Regeln erleben werden. Der Westen wird sich überlegen müssen, ob er weiterhin mit den Diktatoren dieser Welt paktieren will, oder ob er zum Anwalt derjenigen wird, die sich für Freiheit, Würde und Menschenrechte einsetzen. Denn nur dies sind die Werte, die wirklich alle Menschen auf dieser Welt vereinen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Adel Ben Fredj

Ausgeübte Tätigkeit
Kaufmann
Berufliche Qualifikation
Kaufmann
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Wandsbek
Wahlkreis
Wandsbek

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Wandsbek
Wahlkreis
Wandsbek