Achim K. Walter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim K. Walter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter W. •

Frage an Achim K. Walter von Peter W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Kandidaten,

beantworten Sie eigentlich auch die Fragen der Wähler? Oder ist das etwa nicht erforderlich?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Wilhelm,

selbstverständlich beantworte ich die Fragen der Wähler und halte es auch für erforderlich.

Ich hoffe Ihre Fragen damit ausreichend beantwortet zu haben.

Mit liberalem Gruß

Achim K. Walter