Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Jim Schreiber

Ausgeübte Tätigkeit
Student Medieningenieur
Berufliche Qualifikation
ehem. Soldat
Wohnort
Elsdorf-Westermühlen
Geburtsjahr
1993

Jim Schreiber schreibt über sich selbst:

Foto von Jim Schreiber im schwarzem Hemd. Glatze, Brille, Bart, freundliches Lächeln.

Politische Kompetenz zu besitzen, bedeutet für mich nicht, einen Anzug zu tragen und abgedroschene Phrasen zu wiederholen, sondern tatsächlich über seine eigenen Belange hinaus, im Sinne von Bürgerinnen und Bürgern zu handeln. Dazu ist ein konstruktiver Austausch nötig, bei dem die angesprochenen Themen auch tatsächlich ernst genommen werden.
Ich denke, in der Politik sollten wir aufhören uns theoretische Märchen zu erzählen, die an der Realität scheitern. Offene Kommunikation ist hierfür der Schlüssel. Und mein wichtigster Punkt: Die politische Arbeit ist erst dann getan, wenn die Folgen einer getroffenen Maßnahme einen positiven Effekt haben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2022

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Rendsburg
Wahlkreis
Rendsburg
Wahlliste
Landesliste FREIE WÄHLER
Listenposition
13