Fragen und Antworten

Portrait von Ruth Weckenmann
Antwort von Ruth Weckenmann
SPD
• 10.02.2011

(...) Ich bin für S 21, aber: ich will das Projekt nicht durchsetzen gegen den Widerstand von Menschen, die ich achte und mit denen ich viele- für mich viel wichtigere politische Positionen teile. Für mich ist unvollstellbar, dieses Projekt mit der Staatsgewalt durch zu setzen. (...)

Portrait von Ruth Weckenmann
Antwort von Ruth Weckenmann
SPD
• 24.03.2006

Lieber Herr Enßlin, Ihre Telekomerfahrungen kann ich leider nur bestätigen, wobei ich denke, dass die Beschäftigten eiem ungeheuren Druck ausgesetzt sind und über Werbeangebote etc. ganz schlecht informiert werden.

E-Mail-Adresse

Über Ruth Weckenmann

Ausgeübte Tätigkeit
Stabsstellenleiterin Bundesagentur f. Arbeit
Berufliche Qualifikation
Dipl.Verwaltungswissenschaftlerin
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2011

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Stuttgart III
Wahlkreis
Stuttgart III
Wahlkreisergebnis
28,70 %