Fragen und Antworten

Portrait von Gerhard Heinzmann
Antwort von Gerhard Heinzmann
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 01.06.2009

(...) Deutschland, das Land der Reformation mit unzähligen Kirchen der verschiedensten Denominationen, ist eines der entchristlichsten Länder. Wohl in keinem anderen Land der Welt wird GOTT und JESUS CHRISTUS öffentlich so verspottet und verhönt, wie bei uns! (...)

Portrait von Gerhard Heinzmann
Antwort von Gerhard Heinzmann
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 27.05.2009

(...) Sollte es aber zur Umsetzung des Artikels 146 GG kommen würde ich mich stark machen, dass unbedingt wieder ein Bezug auf den lebendigen GOTT in die Verfassung kommt, so wie in der Präambel es noch geltenden Grundgesetzes. Uns Deutschen muss auch für zukünftige Generationen bewusst sein, dass nur eine demütige Haltung gegenüber unserem Schöpfergott uns die Freiheit und der erreichte Wohlstand erhalten bleibt. Eine erneute Abkehr von GOTT, wie 1933, würde uns erneut den Segen Gottes rauben. (...)

Portrait von Gerhard Heinzmann
Antwort von Gerhard Heinzmann
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 13.05.2009

(...) L. Gassmann hatte wenige Tage nach seiner Nominierung auf dem Bundesparteitag der PBC am 1.11.2008 für die Kandidatenliste der PBC zur Europawahl seine Bewerbung zurückgezogen. Sein damaliger Arbeitgeber machte erhebliche Einwände gegen seine Kandidatur auf der Liste der PBC. (...)

E-Mail-Adresse

Über Gerhard Heinzmann

Berufliche Qualifikation
Pastor
Geburtsjahr
1940

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Wahlkreis: Rheinland-Pfalz
Wahlkreis
Rheinland-Pfalz
Listenposition
1