Antwort 21.02.2025 von Harald Schmalfuss BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
den geplanten Brücken stehe ich sehr kritisch gegenüber. Gründe:
den geplanten Brücken stehe ich sehr kritisch gegenüber. Gründe:
grundsätzlich stehe ich einer Reaktivierung der Bahn positiv gegenüber, allerdings nur bei CO2-freien E-Betrieb.
2032 Ist der Tunnel in Österreich fertig, das ist für den Nordzulauf kaum noch zu realisieren.