Antwort 13.09.2005 von Jens Kerstan BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Schuren,
vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrter Herr Schuren,
vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrter Herr Juschka,
vielen Dank für Ihre Frage zur Arbeitsbelastung des Krankenhauspersonals.

Sehr geehrter Herr Schuren,
vielen dank für ihre Fragen.

Sehr geehrter Herr Schuren,
was die Lage und die Planungen der Bahn in Lüneburg und Winsen angeht: In den Details kenne ich mich nicht aus.