
Sehr geehrte Frau Meyer,

Sehr geehrte Frau Meyer,
(...) Auch Entscheidungen des Konzernvorstandes der Deutschen Telekom können, obwohl der Bund Anteile am Unternehmen hält, nicht vom Bundestag, und damit nicht von uns Parlamentariern beeinflusst werden. Der Bund ist als Anteilseigner bei der Deutschen Telekom nur durch das Bundesfinanzministerium im Aufsichtsrat des Unternehmens vertreten. (...)
Sehr geehrter Herr Schade,
bitte lassen Sie mir doch noch Ihre Adresse zukommen. Ich konnte Sie leider nicht im Garbsener Telefonbuch finden. Gern möchte ich Ihnen auch persönlich antworten.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!


(...) Seit vielen Jahren gibt es einen Abbau oder Einschränkungen demokratischer Rechte. "Mehr Demokratie wagen", wie Willy Brandt einst 1969 in seiner ersten Regierungserklärung forderte, ist von keiner der etablierten Parteien ein Ziel. (...)