Antwort 07.03.2011 von Hans Püschel NPD
Sehr geehrter Herr Hahn,
Sehr geehrter Herr Hahn,



Die Strecke Gestgottberg- Salzwedel-Oebisfelde ist noch nicht entwidmet. Sollte sich ein Betreiber finden, würde ich das begrüßen, denn der Bahnverkehr entlastet die Straße und ist umweltfreundlich. (...)

(...) im Prinzip bin ich für einen flächendeckenden öffentlichen Personennahverkehr, egal ob Bus oder Bahn. Gerade weil die Altmark ein Flächenland ist und viele ältere Bürger dort leben bzw. (...)