Antwort 22.03.2006 von Thomas Oelmayer BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ich setzte mich schon länger für eine Diskussion über eine Reform des Kammersystems mit dem Ziel einer Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft ein.
Ich setzte mich schon länger für eine Diskussion über eine Reform des Kammersystems mit dem Ziel einer Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft ein.
Das Land Baden-Württemberg, der Staat allgemein, aber auch jede Kommune ist verpflichtet allen Menschen das Leben auf ihrem Gebiet mit einer sozialen Grundversorgung zu ermöglich und gleiche Chancen zu schaffen (verankert im Grundgesetz).
Sehr geehrter Herr Birk,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Nachricht.
Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Nachricht.
Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,