
Antwort 18.03.2006 von Jörg Dietz FDP
Sehr geehrter Herr Henneböhle,
sehr geehrter Herr Vetter,

Sehr geehrter Herr Henneböhle,
sehr geehrter Herr Vetter,

Sehr geehrter Herr Heinrich Vetter,
vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.



Sehr geehrter Herr Scherer,
Sehr geehrter Herr Ott, ich bin in der CDU, weil ich für mich das christliche Menschenbild als Grundlage der Politik für ehrlicher und richtiger halte, als das sozialistische, oder das materialistische oder auch das liberalistische Menschenbild.